top of page

NEWS

Oktober/November 2023:

Die zehnte Verlosung/Versteigerung für BETHSAIDA war ein toller Erfolg

Wie immer im Oktober und November wurde die Internetverlosung und anschließende Versteigerung zugunsten von BETHSAIDA angeboten.

Wieder war Elisabeth für den Losverkauf zuständig und Melanie für das Einwerben von Preisen. Tanja hat ausgelost und den Verlosungsabend moderiert.

Auch in diesem besonderen Jubiläumsjahr wurden wieder zahlreiche Preise gespendet, Lose verkauft, Preise gewonnen und bei der anschließenden Versteigerung rege mitgeboten.

 

So konnten insgesamt über EUR 4'000,00 für BETHSAIDA gesammelt werden!

Ein tolles Ergebnis, das in den aktuellen harten Zeiten alle Erwartungen weit übertrifft und nur durch große Solidarität mit „BETHSAIDA“ erreicht werden konnte.

Wir freuen uns sehr, dass sich so viele VerlosungsteilnehmerInnen nun bereits seit 10 Jahren alljährlich für diese Hilfsaktion engagieren.

Ein großes Dankeschön an alle, die mit Loskäufen, Preisspenden, kleinen Zwischenverlosungen und beim Ersteigern zur Unterstützung der sozialen Projekte beigetragen haben - und an Melanie, Tanja und Elisabeth, die Jahr um Jahr mit großem Einsatz Verlosung und Versteigerung organisieren.

Wir würden uns freuen, wenn beim nächsten Mal mehr Vereinsmitglieder teilnehem würden. Wir werden wieder rechtzeitig informieren und  die wirklich einfachen "Mitmachmodalitäten" bekanntgeben!

FMI-D_JHV2016_Bild1.jpg

Juni 2023:

Jahreshausptversammlung 2023

Wir haben uns gefreut, die JHV am neuen Vereinssitz Düsseldorf durchzuführen.

Gemeinsam mit Frederick Thomas, der der JHV via VIdeo zugeschaltet war, haben wir die aktuellen Entwicklungen in BETHSAIDA und Auswirkungen auf den Verein erörtert und thematisiert.

Ferner haben wir mit großem Dank unsere langjährige Kassenwartin Susanne Budwasch verabschiedet und ihre Nachfolgerin, Tanja Brunner, herzlich willkommen geheißen.

Über die Teilnehmenden in persona und über Video-Schaltung haben wir uns sehr gefreut.

JHV2018
bottom of page