Rückblick 2004

BETHSAIDA bedankt sich bei Stade

Ende 2004

 

Nach der spontanen Sammelaktion der Ortsfeuerwehr Stade, an der sich viele Menschen beteiligten, sendet BETHSAIDA viele gute Wünsche nach Stade. Auch wir vom Verein bedanken uns von Herzen bei den Organisatoren und den Spenderinnen und Spendern. Ihre Hilfsbereitschaft war überwätligend!

 

Stader Feuerwehr sammelt für Tsunami-Opfer

30. Dezember 2004

 

Spontan hat sich die Ortsfeuerwehr Stade entschlossen, für die Flutopfer in Asien zu sammeln, um so den Menschen in allergrößter Not zu helfen. Nach einer Initiative von Martina Köpcke-Lausch machten viele Freiwillige sofort mit. Beteiligt waren nicht nur Helfer aus der aktiven Gruppe,
auch die Jugendfeuerwehr und die Altersabteilung schlossen sich an. Gesammelt wurde am Donnerstag rund um den Stader Pferdemarkt, in den Einkaufstraßen und bei Marktkauf. Die Sammeltöpfe waren schnell gefüllt. Nur wenige gingen vorbei. Die Sammelaktion wurde am nächsten Tag fortgesetzt.

 

Unterstützung für Bethsaida - Freundschaft mit Indien e.V.

Hessenstrasse 2

65510 Hünstetten

Spendenkonto

IBAN: DE30241510051000027795

BIC:    NOLADE21STS

© 2019 Unterstützung für Bethsaida -

Freundschaft mit Indien e.V.