top of page

 

Rückblick 2011

Gelungenes Benefizkonzert

24. Oktober 2011

 

Trotz konkurrierender Veranstaltungen in und um Stade am 25. September war das Benefizkonzert des Chors Wiepenkathen wieder gut besucht. Die großen und die kleinen Sänger und Sängerinnen boten ein schwungvolles Repertoire, was sich in der Spendenfreude der Zuhörer zeigte.

 

Heute wurden 350 Euro in Anwesenheit des Chors im Rahmen des Übungsabends an uns überreicht. Herzlichen Dank!

 

 

Neues direkt aus BETHSAIDA

August 2011

 

Der Ausbildungsgang Hotel Management für 10 Mädchen und 10 Jungen, die ihre Zeit im Waisenhaus beendet haben, geht in das 2. Ausbildungsjahr.
Die jungen Leute erhielten bislang ihre theoretische und praktische Ausbildung in der Ferienanlage von BETHSAIDA. Es gehören auch Ausbildungseinheiten in anderen Hotelbetrieben dazu.

 

Wir begrüßen unser 100. Vereinsmitglied

Juli 2011

 

Als 100. Vereinsmitglied begrüßen wir die Fotografin Sabine Kress aus Mannheim. Nach einem Aufenthalt in BETHSAIDA engagiert sie sich intensiv für unseren Verein.

 

Herzlichen Dank!

bottom of page