Rückblick 2014

Trauer um Eberhard Lieber

im November 2014

 

Liebe Freunde von Unterstützung für BETHSAIDA - Freundschaft mit Indien,
leider müssen wir heute eine traurige Nachricht veröffentlichen.
Am 10.11.2014 ist Eberhard Lieber verstorben. Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern des Vereins und war mehrfach in BETHSAIDA vor Ort.
Wir denken an ihn und danken für das, was er für BETHSAIDA geleistet hat. Unsere Gedanken sind auch bei seiner Frau Elsbeth.
Susanne Budwasch
(Kassenwartin)

 
Von Herzen Danke

 

Im Namen meiner Familie und "unserer indischen Freunde" bedanke ich mich für das Mitgefühl, das uns entgegengebracht wurde. Die Spendenbereitschaft anlässlich des Heimgangs meines lieben Mannes war überwältigend. Gerade in dieser schweren Zeit hat es gutgetan zu erfahren, dass so viele Menschen unsere Idee "Freunde helfen Freunden" unterstützen.

Nochmals herzlichen Dank!

Im Namen aller Angehörigen
Elsbeth Lieber

 

Jubiläum in der Schweiz

13. Juli 2014

 

Wir gratulieren unserem Schwester-Verein FMI in der Schweiz zum zehnjährigen Bestehen und wünschen den Verantwortlichen noch viele Jahre segensreichen Wirkens für die sozialen Projekte unseres gemeinsamen Freundes Frederick Thomas und seines Onkels Father Bernadine.

 

Internet-Verlosung für BETHSAIDA

Herbst 2014

 

An dieser Stellen möchte wir uns, auch im Namen von Frederick Thomas, von Herzen bei allen bedanken, die diese Aktion unterstützt haben mit Loskäufen, Preisspenden und einer Versteigerung. Es wurden über 2.300 Lose verkauft und mehr als 300 Preise gespendet. Manche Teilnehmer haben auf ihren Gewinn verzichtet, diese Gewinne kamen in einen Versteigerungstopf und erbrachten weitere 250 Euro.

 

Wunschgemäß wurde dieser Betrag von über 2.550 Euro zur Unterstützung der Waisenhäuser eingesetzt.

 

 

 
Geburtstagsspende

Sommer 2014

 

Unser Mitglied Gabi Schierloh hat zu ihrem Geburtstag auf Geschenke verzichtet und an deren Stelle um eine Geldspende für BETHSAIDA gebeten.

 

Dabei ist ein namhafter Betrag zusammen gekommen, den wir mit herzlichem Dank nach Indien geschickt haben.

 

Unterstützung für Bethsaida - Freundschaft mit Indien e.V.

Hessenstrasse 2

65510 Hünstetten

Spendenkonto

IBAN: DE30241510051000027795

BIC:    NOLADE21STS

© 2019 Unterstützung für Bethsaida -

Freundschaft mit Indien e.V.