Rückblick 2012

Kinder (und Eltern) spenden für Kinder

im Dezember 2012

 

In vorweihnachtlichen Gottesdiensten haben die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Trenknerstraße, Hamburg, von Fredericks Engagement für die Waisenkinder erfahren und großzügig gespendet.

 

Dafür bedanken wir uns sehr!

Tolles Engagement

im Dezember 2012

 

Frau Itamar Neumeier war in BETHSAIDA und hat die beiden Waisenhäuser besucht. Die Begegnung mit den Kindern hat sie tief berührt und stark beeindruckt. Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland hat sie davon berichtet und im Bekannten- und Familienkreis um Spenden gebeten.

 

500 Euro sind der Lohn für ihr Engagement und wir sagen im Namen der Kinder herzlichen Dank.

 

Frederick Thomas zu Besuch in Stade

August 2012

 

In diesem Sommer kam Frederick Thomas für ein paar Tage nach Stade. Wir haben ein Treffen mit Vereinsmitgliedern und Interessierten durchgeführt und unter anderem etwas darüber erfahren, wie die ehemaligen Waisenkinder sich im Ausbildungsgang Hotelmanagement in BETHSAIDA bewähren.

 

Auch dieses Mal ist Fredericks Besuch und seine Arbeit in und für BETHSAIDA auf grosses Interesse gestossen: hier geht es zum Bericht im Tageblatt

 

 

Unterstützung für Bethsaida - Freundschaft mit Indien e.V.

Hessenstrasse 2

65510 Hünstetten

Spendenkonto

IBAN: DE30241510051000027795

BIC:    NOLADE21STS

© 2019 Unterstützung für Bethsaida -

Freundschaft mit Indien e.V.