Jahreshauptversammlung 2021

Mit 26 Teilnehmenden, davon 22 Stimmberechtigen, war die Resonanz im Vergleich zu den vergangenen Jahren erfreulich hoch. Es war gut, uns -zwar nur virtuell- persönlich zu sehen und auch Frederick Thomas konnte teilnehmen und uns die Lage in BETHSAIDA persönlich und anhand von Fotos schildern.

Es ist angedacht, zukünftig, als Ergänzung zur hoffentlich auch wieder persönlich stattfindenden Mitgliederversammlung, eine virtuelle Teilnahme zu ermöglich oder auch virtuelle Informationsveranstaltungen via Zoom abzuhalten.

Hierfür ist es hilfreich, die Zoom App herunterzuladen und sich für die jeweilige Veranstaltung anzumelden. So besteht die grösstmögliche Sicherheit, ohne technische Hindernisse an der Zoom-Konferenz teilnehmen zu können und es gibt einen Überblick über die Teilnehmenden, ohne dass während der Sitzung zeitaufwendig Namenslisten erstellt werden müssen.

Das Protokoll zur Sitzung zusammen mit der gesamten Präsentation zur Jahreshauptversammlung sind für unsere Mitglieder im Passwort-geschützten Mitgliederbereich abgelegt. Der neue Zugang zum Mitgliederbereich wurde unseren Mitgliedern separat per E-Mail zugestellt.

Wir danken allen herzlich für ihre Teilnahme!